Lade Veranstaltungen

Bonding Therapie Hüttenmarathon

mit Jana und Siegfried Ritter

Intensiver Wochenendworkshop zum Training Deiner emotionalen Fähigkeiten. Jeder Mensch kommt auf die Welt mit dem angeborenen Bedürfnis nach Liebe und Nähe. Die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und emotionaler Offenheit begleitet uns durch unser ganzes Leben und bestimmt die Qualität unserer Beziehungen. Die meisten Menschen leben mit der Einstellung: „Meine Biographie ist mein Schicksal“, „Vergangenheit ist gleich Zukunft“. Dadurch wird das Leben in allen seinen Qualitäten reduziert. Wir, schaffen aber einen Raum der Liebe, des Vertrauens und gegenseitigen Achtung und Wertschätzung, der körperliche Nähe und emotionale Offenheit wieder sicher und möglich macht.

Dadurch kommen wir wieder in Kontakt mit unserem Wunsch und Bedürfnis nach liebevollen und erfüllenden Beziehungen. Können uns abgrenzen und unsere Bedürfnisse ausdrücken und befriedigen. Lebensfreude ist unser Ziel. „be living“

Wir werden diesen Prozess mit verschiedenen Naturritualen im Freien begleiten. Wir lernen mit den Elementen zu kommunizieren und laden höhere Kräfte zur Unterstützung der Heilung ein.

Wir wandern einige Kilometer zur Hütte und am Sonntag wieder zurück. Wir werden vier intensive Tage der Innenarbeit erleben, Heilrituale mit den Elementen machen. Matten- und Einstellarbeit wird uns neu ausrichten. Wir werden Gemeinschaft und unbedingte Nähe leben, gemeinsam essen und arbeiten und dabei alle ein Stück heiler werden. Alle beteiligen sich an den anstehenden Arbeiten.

Die restlichen Informationen bekommst Du von uns 14 Tage vorher per Mail. Das Wochenende ist sehr gut geeignet zur Psychohygiene für Menschen aus allen Berufen. Alle weiteren Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.heyokabt.de

 

Leitung: Jana und Siegfried Ritter, Heilpraktiker Psychotherapie, Bonding Therapeut DGBP, Systemischer Familientherapeut DGSF, Jugend- und Heimerzieher
Tel. 0152-04800366
Mail: heyoka1@gmx.net
www.heyokabt.de

Share This Story, Choose Your Platform!