Lade Veranstaltungen

Bonding Therapie Jahresgruppe 2023/2024

mit Jana und Siegfried Ritter

Bonding Jahresgruppe 2023-24:
1. Teil 10.-12.11.2023
2. Teil 12.-14.01.2024
3. Teil 19.-21.04.2024
4. Teil 16.-19.05.2024

An 4 Wochenenden werden wir uns mit unseren Emotionen, unserem Verhalten und unseren Einstellungen beschäftigen.
Wer sich für die Jahresgruppe entscheidet, verpflichtet sich für alle 4 Wochenenden. Wir werden damit eine geschlossene Gruppe sein, die eine gemeinsame Reise durch ihre innere Gefühlswelt erleben wird. Das soll Sicherheit und Schutz geben und ein tiefes inneres Wachstum ermöglichen. Diese Reise wird uns durch unsere Kindheit, unsere Jugend, das junge Erwachsenenalter führen und uns das  Erwachsen sein besser verstehen lassen. Wir werden uns selbst besser kennen lernen und entdecken, wo uns unsere Geschichte und/oder unsere Entscheidungen unsere Kraft und unsere Lebensfreude genommen haben. Über die Bondingtherapie werden wir unsere Energie zurück erhalten, wieder ins fliessen bringen und für uns nutzen lernen. Dabei üben wir auch, wie wir nährende Beziehungen leben können und Konflikte mit der „Gewaltfreien Kommunikation“ gewinnbringend für alle Parteien austragen.

Es wird viele Möglichkeiten zum Lernen geben und wir werden viel zusammen erleben.

Wir werden dafür Bondingtherapie, Systemische Familientherapie, Tiefenpsychologische Ansätze, Verhaltenstherapie, Naturtherapie, Ritualarbeit, Gewaltfreie Kommunikation und Meditation als Transportmittel benutzen um uns und anderen näher zu kommen, damit wir liebevolle Beziehungen zu uns und anderen erleben können.

Die Jahresgruppe ist für alle Menschen offen die an sich arbeiten möchten, gerne ihre innere emotionale Landkarte erweitern würden, sich eine bessere Bindungsfähigkeit wünschen, sich selbst besser kennen lernen möchten und sich nach bessere Beziehungen zu anderen Menschen sehnen. Alle weiteren Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.heyokabt.de

 

Leitung: Jana und Siegfried Ritter, Heilpraktiker Psychotherapie, Bonding Therapeut DGBP, Systemischer Familientherapeut DGSF, Jugend- und Heimerzieher
Tel. 0152-04800366
Mail: heyoka1@gmx.net
www.heyokabt.de

Share This Story, Choose Your Platform!