Zeit für Dich,

Zeit im Kreise der Frauen

mit Friederike Klein

Ich lade Euch ein,
zu einer intensiven Reise in Eure starke weibliche Kraft.

Unser Weltgeschehen lehrt uns gerade sehr eindringlich , wie wichtig es ist,
unserer weiblichen Seite ein deutliches Gesicht zu geben und es zu zeigen.

Die kraftvolle Frau in uns ist eine Friedensbringerin – lasst uns ein Teil dieses Wandels sein.

Miteinander schaffen wir einen liebevollen, klaren Raum, für eine Reise zu Dir selbst, für deine Gesundheit, Kraft und Entspannung.
Heilsame Rituale, magische Momente, uraltes, wertvolles Wissen aus den verschiedensten Kulturen unserer Erde, helfen uns dabei.
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Bewußtheit,  zu deiner ursprünglichen weiblichen Kraft.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Lebenspfad zu begleiten.

      

Termine:
wenn Du Interesse an einer intensiven „Reise/Ausbildung“ für Frauen hast, melde Dich bitte bei mir – ich bin gerade dabei Interessentinnen zu sammeln.
Vorab möchte ich Dir schon mal das „Avena-Hof-Gathering“ (Seminar  vom 29.07. – 02.08.) empfehlen, da sich dort schon etliche Frauen begegnen,
um Ihre Werte und Visionen miteinander zu teilen.

Ort:        Avena-Hof, Voitmannsdorf 11, 96167 Königsfeld

Kontakt:  Tel. 09207 – 988651 – mail: info@Avena-Hof.de