gemeinschaftliches Leben am Avena-Hof

…unsere Geschichte – wie es dazu kam


Eine Gemeinschaft beginnt im Herzen, durch Liebe und Verbindung verschiedener Menschen. Diese Menschen träumen einen gemeinsamen Traum – eine Vision entsteht.

… als wir uns Menschen trafen, fand zwischen uns eine außergewöhnliche Begegnung statt, die keiner von uns erwartet, geplant oder absichtlich herbeigeführt hatte. Eine Begegnung, die über kulturelle und sprachliche Grenzen hinausging… ein Augenblick eines Gefühls und einer Gewißheit, zu Hause zu sein… ein Erkennen und Erinnern… wie ein Wiederbegegnen der Familie.

Vom ersten Moment an war uns bewußt, daß diese Menschen eine Bereicherung in unserem Leben sein würden. Es entstand der Wunsch in uns, uns gegenseitig ein zu Hause zu geben, eine Familie zu sein und die alltäglichen Pflichten und Aufgaben gemeinsam anstatt alleine zu tragen. Wir entschieden uns von Beginn an, uns gegenseitig zu vertrauen und waren uns bewußt, daß unsere gemeinsame Reise ein großes und aufregendes Abenteuer sein würde.

mehr lesen
mehr lesen