Theater

Ritter Levi - Drachenbesiegen leicht gemacht


 
Ein Stück für Zwei von Christoph Auer
 
Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Ein Spielzeugauto, einen Düsenjet, Geborgenheit?
Ritter­Levi­wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Drachen zu besiegen, so dass ihn
keiner mehr als &dbquo;Kleiner anspricht. Mit Mut und Entschlossenheit macht er sich auf, den
Drachenberg zu besteigen, und sich dem &dbquo;Schrecken der Welt zu stellen.­
Doch was tun, wenn der Drache nicht mit einem kämpfen möchte, weil man viel zu klein ist?­
Was wird sich­Levi­einfallen lassen, um den Drachen doch noch zum Duell zu bewegen?
Kann er sich seinen großen Traum erfüllen, einen echten Drachen zu besiegen?
&dbquo;Drachen zerstören doch und rauben und so… sagte­Levi.
&dbquo;Wie viele Drachen kennst Du denn? lachte Goldhorn.
 
Begleitet Ritter­Levi­auf seiner spannenden Reise und lasst Euch mitnehmen in eine Zeit
der Drachen und Abenteuer.
 
Eintritt:  6,50 €
 
Alter: von 4-8 Jahren und für erwachsene Kinder.­
 
Spielzeit: 50min.­­
Es spielen: Torsten Feig und Christoph Auer
Regie: Amelie Auer
Musikalische Leitung: Carolin Auer
clipboard5

Freitag - 23.11.2018 - 15 Uhr

Anam Cara Network e.V.
 
Terminkalender
 
Hier bei uns
 
Über uns
 
Aktuelles
 
Seminare, Ausbildungen, Veranstaltungen
 
HOME
 
Bilder
 
Kontakt
 
Impressum
 
Datenschutz
 
Anfahrt PKW / Bus
 
Gemeinschaftliches
Wohnen
 
Seminar- und

Gästehaus
 
Praxis
Therapieangebot
 
Praxis
Therapieangebot